Das Fanprojekt ist eine soziale Einrichtung.
Im Faprojekt arbeiten zwei Betreuer. Sie heißen Lisa und Simon.
Im Fanhaus können sich Fans treffen.
Das Fanhaus ist in der Markstiege 23 in Meppen.
Junge und ältere Menschen können gerne vorbei kommen.
Im Fanhaus kann man Spiele spielen oder mit den Betreuern sprechen.
Das Fanprojekt macht auch Fahrten zu Auswärts- Spielen vom SV Meppen.
Wir bieten am Montag eine Fußballgruppe an.
Wir haben am Dienstagabend einen offenen Treff. Da darfst du gerne vorbei kommen.
Wir machen auch Termine mit dir.
Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei uns.
Lisa- 0152 089 630 19
Simon- 0152 089 630 18